Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit mit Herz

Wir freuen uns über Euer Interesse und stehen euch gerne für Fragen zur Verfügung. Hinterlasse uns einfach eine Nachricht, und wir werden uns umgehend bei euch melden.



Lindenstr. 4, 53937 Gemünd-Schleiden

024446199522 und 017646031497

willkommen@die-sternentrommel.de

Für Kennenlern- und Beratungs-Gespräche bieten wir neben Telefongesprächen, Mails und dem direkten persönlichen Kontakt  auch die Möglichkeit eines Erstgesprächs per Zoom an. Wenn du daran interessiert bist, sende uns bitte eine kurze Anfrage, und wir schicken dir den Einladungslink per E-Mail zu. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wir verstehen, dass manchmal finanzielle Schwierigkeiten auftreten können. Bitte lass dich davon nicht abschrecken, uns zu kontaktieren. Wir sind stets bestrebt, gemeinsam mit dir eine Lösung zu finden, die für dich passend ist. 

Zögert nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. 

Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!
Herzliche Grüße,  Die Sternentrommel



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram