Die Sternentrommel 
Schamanische Heilarbeit von Herz zu Herz

Und hier bin ich.







Klaus Stern


 Ich bin Klaus Stern, das Gesicht hinter der Sternentrommel.
Mit 23 begann ich, mich mit der erlernten Religion und Alternativen auseinander zu setzen. Dieser Weg führte mich zu meiner Spiritualität. Seit dem Jahr 2009, widme ich mich gezielt dem Schamanismus.



 Ich bin keinen leichten Lebensweg gegangen. 
Von Zweifeln getrieben und ohne Halt ging es sowohl durch die Obdachlosigkeit wie auch andere Sinnkrisen.
Trotz widriger Umstände bin ich nicht zerbrochen, sondern durch den Schamanismus heiler und ganz geworden.




Ich habe auf unterschiedliche Art und Weise gelernt, an persönliche Themen heranzugehen. Anhand meiner Lebenserfahrungen kann ich hier aus einem reichen Fundus schöpfen. 

So ist es mir möglich, meinen Mitmenschen andere und neue Sichtweisen aufzuzeigen.




Mittlerweile bin ich verheiratet und bin, mit meiner Frau nach Gemünd in die wunderschöne Eifel gezogen.

Hier sind wir die Mitbewohner von 3 Katzen, Kiah, Milan und Balou und haben uns in unserem Zuhause einen schamanischen Arbeitsraums (auch liebevoll Trommelraum genannt) eingerichtet und damit einen gemeinsamen Traum erfüllt.



Neben der schamanischen Arbeit und dem geistigen Heilen interessiere ich mich für die keltische Mythologie. Hier liegt mein Augenmerk auf den irischen Überlieferungen.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram