Die Sternentrommel 
Schamanische Beratung von Herz zu Herz

Die Sternentrommel, Philosophie und Name.



Ich glaube, dass der Schamanismus heilsam für die Welt ist.        Wir haben heutzutage oft die Verbindung zu uns selbst, zu unseren Herzen und der uns umgebenden Natur verloren. Anhand des schamanischen Ansatzes, biete ich Dir einen geschützten Raum,   um eben dies neu zu erfahren.


Mein Herzensanliegen bei meiner schamanischen Arbeit ist es, Unterstützung zur Selbsthilfe zu vermitteln.
Ich biete Dir ein offenes Ohr und ein wertfreies Feedback.
Durch die schamanische Behandlung, erhältst Du andere oder  neue Perspektiven zu bisherigen Betrachtungsweisen, um    dadurch Heilung und Klarheit für den Lebensweg  
zu erhalten.


Die Sternentrommel ist eine gemeinsame Idee meiner Frau und mir.  Es ging darum , einen Namen zu finden, der für all das steht, was wir mit diesem Projekt verbinden und das sich auch in uns widerspiegelt.







Nach langem Hin und Her kamen wir darauf, das unser hauptsächliches Werkzeug ja die Trommel ist, und wir damit, metaphorisch betrachtet, ja auch nach den Sternen greifen um als Wesen Ganz und Heil zu werden. Das wir Stern als Nachnamen tragen, rundete dies das Ganze für uns ab. 

Auch wenn ich hier recht salopp rede gibt es ein paar Grundsätze an die ich mich halte:



Keine Aktivität ohne Auftrag , ich werde niemals in Deinen Angelegenheiten aktiv, wenn ich keinen eindeutigen Auftrag von  Dir erhalten habe.


Ich arbeite nicht für Deine Verwandten, Bekannten oder anderweitig nahestehenden Personen, wenn diese mir nicht den Auftrag erteilt haben.


Ich werde nur die besprochenen Arbeiten durchführen und dies nur in Absprache mit Dir. Solltest Du dich mit etwas unwohl fühlen oder nicht damit einverstanden sein, dann machen wir das nicht.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram