Schamanismus

 

 SCHAMANISMUS  IST  DIE  ÄLTESTE  HEILKUNST  DER  WELT

 

Dafür bietet der Schamanismus verschiedene Möglichkeiten an.

 

 

– Lösen von Verstrickungen, alten Glaubensätzen und hinderlichen Seelenverträgen

 

– Seelenteilrückholungen

 Chakrenharmonisierung

– Extraction

 Krafttiersuche- bzw. Findung

– und vieles mehr

 

Der Schamanismus wurde und wird überall auf der Welt praktiziert und orientiert sich an unserer ursprünglichen Natur und Umwelt.

Mit Unterstützung der schamanischen Reise können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und somit eine Heilung anstoßen.

 

Hierbei wird ein ganzheitliches Konzept verfolgt, also ein Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Um diese in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen ist es wichtig, sowohl für das körperliche Wohl als auch für das geistige und seelische Wohlbefinden zu sorgen.

 

Da wir und das Leben sich ständig in Bewegung und im Wandel befinden ist es wichtig dieses Gleichgewicht bewusst zu erhalten.

 

>> Einen Arzt- oder Therapeutenbesuch ersetzt dies nicht, ist aber durchaus eine sinnvolle Ergänzung zur Unterstützung der eigenen Heilkräfte und des persönlichen Wachstums. <<