Voriger
Nächster

SCHAMANISMUS  IST  DIE  ÄLTESTE  HEILKUNST  DER  WELT

Der Schamanismus wurde und wird überall auf der Welt praktiziert und orientiert sich an unserer ursprünglichen Natur und Umwelt.

 

Für alle, die das persönliche Wohlbefinden stärken und an die eigene, innere Weisheit wieder anknüpfen möchten, – bietet sich hier eine großartige Möglichkeit die Grundlagen des Core-Schamanismus zu erlernen und auszuprobieren.

Mit Unterstützung der schamanischen Reise können die Selbstheilungskräfte aktiviert werden und somit eine Heilung anstoßen. Von einer solchen Reise kehren wir oft mit neuen Erkenntnissen, wegweisenden Bildern und neuer Kraft zurück.

 

Wir beschäftigen uns mit Fragen wie:

– was ist eigentlich Schamanismus, woher kommt er und wie hilft mir das?

– wie funktioniert das mit der Trommelreise, was kann ich bei einer solchen Reise tun?

– wie finde ich mein Krafttier oder  spirituellen Lehrer und was stellen wir dann zusammen an?

– wie wende ich diese neu erworbenen Fähigkeiten denn nun im Alltag an?

Und natürlich alle Fragen die euch in den zwei Tagen sonst noch einfallen.

 

KRAFTTIERE

In der schamanischen Weltsicht hat jeder Mensch von Geburt an ein Krafttier, welches uns beschützt und stärkt. 

Es hilft und unterstützt uns bei allen Fragen in unserem Leben.

Ich persönlich bezeichne sie auch gerne als Seelenschwester/bruder – meine beste Freundin  aber auch eine andere Seite, ein Spiegelbild von mir.  

Sie sind ein Teil von uns.

Schauen wir uns ihre Art  an „Nahrung“ zu finden, ihre Art zu leben an, so können uns diese Informationen auch

 helfen, unseren eigenen Alltag besser  zu  bewältigen.

Jedes Tier hat seine eigenen Stärken. Keines ist besser, stärker oder schlechter, schwächer    als ein anderes.

 

ABLAUF:

Eine von uns begleitete Krafttiersuche dauert von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr und beinhaltet 3 Reisen.

Es ist wichtig, erst einmal den eigenen Kraftplatz zu finden.

An unserem Kraftplatz sind wir geschützt, können Kraft tanken und Heilung erfahren.

Dies wird dann zukünftig immer der Startplatz für jedwede schamanische Reise sein.

In der zweiten Reise machen wir uns auf die Suche nach Ihrem Krafttier.

Die dritte Reise vertieft die Bindung zu Ihrem Krafttier und enthält  die Möglichkeit, um Rat zu fragen.

 

TERMINE = nach Absprache  

PREISE     = für diesen Tag berechnen wir einen Energieausgleich von 100  

 

> Es gelten die allgemein gültigen  Coronaschutzverordnungen. <

 

 > Einen Arzt- oder Therapeutenbesuch  ersetzt dies nicht, ist aber durchaus eine  sinnvolle Ergänzung zur

 Unterstützung  der eigenen Heilkräfte   und des  persönlichen Wachstums. <