Klaus Stern

Hallo!

Mein Name ist Klaus und ich war lange auf der Suche nach meinem Weg in dieser Welt. So pendelte ich von Ausbildung zu Job und von Religion zu Lebensphilosophie oder auch von Innerer Stimme zu äusserer Einsicht um dann, recht spät im Leben den Schamanismus zu finden. 

Dieser gab mir die nötige Ruhe und Gewissheit um mein Leben verstehen und erfühlen zu können, ohne das Gefühl zu haben dauernd vor eine Wand zu laufen.

Daraufhin beschäftigte ich mich immer mehr mit dieser Möglichkeit zur Selbstfindung und beschäftigte mich immer mehr mit den geistigen Welten, der Anderswelt oder anders gesagt, mit dem Spirituellen.

Dieses Thema beschäftigte mich so sehr das ich verschiedene Ausbildungen in dem Bereich machte, sowohl zum schamanischen Berater, Reiki oder auch zum geistigen Heiler. Jede meiner Ausbildungen und Erfahrungen führten mich etwas mehr in meine persönliche Stabilität und veränderten meinen Umgang mit mir und meiner Umwelt . Viele Dinge ergeben nun einen Sinn für mich, täglich kommt neues hinzu und ich möchte Dich an meinem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. 

 

Außerdem nutze ich auch gerne meine Stimme, für geführte Reisen oder Meditationen.